top of page

Oro di Parma – Relaunch einer großen Marke

"La vita e ORO" – ein neues Markenversprechen

Service

Betreuung Corporate Design Relaunch Kampagne, Imagefilm und generierung eines neuen Kult-Songs!  
 

Client

Chateau Louis für Hengstenberg

Year

2024

Partner

Felix Kern, CD Text/Konzept

ORO_di_Parma_Grossflaeche_18_1_RZ.jpg

Oben:

Keyvisual für die neue Kampagne mit dem neuen Claim "La vita e ORO"

Unten:

Umsetzungen Digital

Ein Song geht durch die Decke:

Der Marken-Song ist Italo-Pop vom Feinsten und wurde von mir bei Suno geprompted und als Vorschlag vom Marketing mit offenen Armen angenommen. Hier ein Layout-Film mit der original geprompteten Musik:​​

Bildschirmfoto 2025-05-27 um 15.48.43.png

"La Vita e ORO"

Offizielle Version, jetzt im Handel

bottom of page